PROUD TO BE A MOM.

 


Shop


About me

Mein Name ist Mona und ich bin stolze Mama von zwei zauberhaften Mädchen. Sie machen mich unfassbar glücklich und das zeige ich gerne. So nun auch mit meiner neuen “PROUD TO BE MOM” Kollektion.
Schaut rein und zeigt auch ihr es der ganzen Welt!
“PROUD TO BE A MOM” ist ein Start-Up Fashion Label aus Köln. Uns liegen faire Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit sehr am Herzen.

Fair Fashion meets Quality

Wir legen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Tragekomfort. Unsere Produkte lassen wir lokal und professionell im Siebdruckverfahren mit hochwertigen und langlebigen Plastisolfarben oder Bestickungen veredeln.
Alle Produkte unterliegen dem Kodex der Fair Wear Foundation.
Die meisten Produkte sind GOTS zertifiziert und 100% der verwendeten Baumwolle ist Biobaumwolle. Bei Polyester handelt es sich um Recyclingpolyester.

Follow and like me on Instagram