WELCOME TO OUR STORE

OUR TOP SELLERS

Fair Fashion meets Quality

Wir legen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Tragekomfort. Unsere Produkte lassen wir lokal und professionell im Siebdruckverfahren mit hochwertigen und langlebigen Plastisolfarben oder Bestickungen veredeln.
Alle Produkte unterliegen dem Kodex der Fair Wear Foundation.
Die meisten Produkte sind GOTS zertifiziert und 100% der verwendeten Baumwolle ist Biobaumwolle. Bei Polyester handelt es sich um Recyclingpolyester.

About us

Mein Name ist Mona und ich bin stolze Mama von zwei zauberhaften Mädchen. Sie machen mich unfassbar glücklich und das zeige ich gerne. Mit einem hochwertigen MOM. Shirt und einer MOMMY BAG. begann die Geschichte meines ursprünglichen Labels „PROUD TO BE MOM”. Eine rasante Entwicklung innerhalb eines Jahres liegt hinter mir und meine Produkte entwickelten sich von MOM. Produkten über Kids Produkte bis hin zu DAD. Produkten. 2021 wird mein Label “PROUD TO BE A MOM.” zu “true.loving.” – Fair Fashion Brand by proudtobeamom.de. Ihr als ganze Familie, Ihr als ehrlich liebende (truely loving) Eltern, Freunde und Lebenspartner sollt angesprochen werden. Immer mit neuen Statements, die immer ehrlich und aussagekräftig und für mich und mein Leben wichtig sind. Sie sollen Euch auch im stressigen Alltag beim Blick in den Spiegel daran erinnern was zählt und wirklich wichtig ist im Leben. 
Schaut rein und zeigt auch ihr es der ganzen Welt!
„true.loving.” Fair Fashion Brand by proudtobeamom.de ist ein Start-Up Fashion Label aus Köln. Uns liegen faire Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit sehr am Herzen.

Liebste Grüße, 
Mona

Follow and like us on Instagram